Feedback

Stimmen zum Moderator und Trainer Jan Weissenfels

«Jan Weissenfels moderierte diesen Prozess professionell. Er verstand es die Bedürfnisse der Teammitglieder aufzunehmen.  Er liess die Vorschläge auf eine sehr sensible Art, nach offenen Diskussionen neu in Theaterform umsetzten.»
Aus einer Teamretraite mit dem Forumtheater beim Kinderspital Zürich

„Das dies ohne Scheu und Lampenfieber möglich war ist nicht zuletzt der professionellen und vertrauensbildenden Moderation von Jan Weissenfels zu verdanken.»
Im „Sarganserländer“ 31.8.2010 zu dem forumtheater „CrASH“ 

 „….unter der gekonnten Moderation von Jan Weissenfels…“
Betr.Schulungen im Kraftwerk Gösgen

 „Unsere Teilnehmer haben in den Seminartheater-Veranstaltungen mit viel Begeisterung aktiv mitgearbeitet. Dies lag zum einen sicherlich an der ausgezeichneten Moderation ….“
Durchschnittnote für den Trainer Jan Weissenfels bei den Steigenberger Auftritten.
Note: 1,3  bei einem Notensystem von 1-6
Anneli Gabriel Human Resources • Training Frankfurt, l. Juni 2010

Einzelstimmen:
«Toller Moderator, Sehr gutes Seminar mit hervorragenden Schauspielern und Trainer»
«Gute Zusammenarbeit zwischen Trainer und Teilnehmern»
Zum Training bei der Steigenberger Hotel-Gruppe

 

Trainings fanden und finden statt:

Im Spital. Thema Kunden Kommunikation: z.B. Hirslanden, Kantonspital Stans,
Triemli Spital, Spital Männedorf.

Verkauf  (Migros und in Zusammenarbeit mit Rissip)

Arbeitssicherheit (in zahlreichen Unternehmen vor allem aus der Chemie). Siehe auch: http://www.weissenfels.ch/?p=649

Gastgewerbe  (Kundenkommunikation z.B. bei Steigenberger und KKl Luzern)